10.07.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eigentlich müsste ich mich gut ausgeruht und fit fühlen.

Immerhin hatte ich zwei Schlafzyklen in der Nacht von jeweils drei Stunden ohne Unterbrechung.

Dennoch fühle ich mich, als hätte ich unter einem Mähdrescher gelegen, was mich nicht wundert, wenn ich mein zerwühltes Bett anschaue.

Wobei mein Geist und die Gedanken wild umher Hüpfen.

Lediglich der Körper und dort vorrangig der Kreislauf ermahnt mich es heute sehr sehr langsam anzugehen.

Nachdem ich beim Zähneputzen fast das Waschbecken geküsst hätte, denke ich, es ist sicherer, diesem Ratschlag zu folgen.

Also kein Lebensmitteleinkauf, Elektromarkt gehen Gefriertruhe kaufen und auch nicht wie geplant die Türrahmen schrubben.

Obwohl es dringend angesagt wäre, wenn ich sie mir genauer anschaue.

Vielleicht wird mein Befinden etwas besser, wenn ich mein kleines Frühstück verdaut habe.

Bis dahin genieße ich einfach das schöne Sommerwetter, mit einer leichten Brise Wind und angenehmen 26 Grad Celsius.

2 Antworten zu “10.07.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Die Engel der Kabbalah

    Dito mein Bärchen, wo ich seit Tagen mit zu hohem Blutdruck kämpfe sind es heute 101/77 gewesen. Für Wien sagen sie 36° an.
    Noch dazu fand ich eine grosse schwarze Spinne über mir am Plafond als ich gegen 7h aufwachte. Welch ein Glück, dass Heinz Spinnen egal sind, und der hat sie mir dann mit einem Glas runtergefischt und in den Garten gesetzt.
    Irgendwie kein guter Tag heute, ich fühle mich schwach und seelisch mies 😥
    Drück Dich ganz lieb und hoffe, der Tag wird für uns beide besser ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.