10.07.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Während meines Nachmittagsschläfchens hat sich leider das Wetter deutlich verändert.

Die Sonne hat sich verabschiedet und irgendwie kommt mir die Luft nun drückend und schwül vor.

Wenn nicht gelegentlich ein leichter Windhauch käme, kaum zum Aushalten.

Und dies bei lediglich 23 – 24 Grad Celsius.

Ein seltsamer Sommer dieses Jahr.

Aber dennoch habe ich diesen Freitag auch recht erfolgreich hinter mich gebracht.

Sogar meinem Druckerproblem kam ich ein Stück näher.

Zumindest hoffe ich, dass damit beim nächsten Druckerstreik, ich diesen über die Routereinstellung direkt starten kann.

Nun bleibt einzig noch, das Futter und Wasser für meine gefiederten Balkonfreunde aufzufüllen.

Dann wird es schon Zeit für mein Abendessen und einen entspannten Krimiabend vorm Fernseher.

2 Antworten zu “10.07.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Das ist echt ein seltsames Sommerwetter in diesem Jahr!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.