09.07.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun zog es mich doch noch aufs Sofa.

Die Verlockung war einfach zu stark und wenn es nur für kurze Zeit zur Entspannung sein sollte.

Daraus wurden leider rasch fast zwei Stunden, wobei ich merkte, nach dem aufwachen, wie nötig ich es hatte.

Nun kümmere ich mich noch kurz um meine gefiederten Freunde.

Anschließend geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher.

6 Antworten zu “09.07.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Eile mit Weile mein Freund 🙏

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..