09.07.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich im Laufe des Vormittags deutlich verbessert.

Die Sonne scheint fast die ganze Zeit und die Temperatur stieg auf 26 – 28 Grad Celsius.

Den unruhigen Nachtschlaf konnte ich inzwischen aus meinen Knochen vertreiben.

Endlich schaffte ich es, einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen, aus meiner Jugendzeit, fertigzustellen.

Noch ein paar kleiner Korrekturen vielleicht und dann kann es gepostet werden.

Im Augenblick schwanke ich noch, ob ich ein kleines Nachmittagsschläfchen einlegen sollte oder besser aufbleiben, um einen früheren nächtlichen Schlaf zu ermöglichen.

Müde bin ich im Moment nicht, außerdem hat mir, ein schönes Gespräch per Skype, mit meiner geliebten Babsie, wie immer viel frische Kraft gebracht.

5 Antworten zu “09.07.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Freue mich immer wieder zu lesen, wie ihr beide euch ergänzt und gegenseitig helfen könnt Dieter! Hoffe sehr, deiner geliebten Babsi geht es inzwischen sehr viel besser und es geht nun nur noch aufwärts.
    Viele Grüße von Hanne und hab noch einen guten Tag!

    Gefällt 1 Person

    • Die Engel der Kabbalah

      Liebe Hanne, kann ja selber antworten und Dir sagen, dass die linksseitige Lähmung bereits nach einer Stunde weg war, es also nichts zurück geblieben ist – bis auf den Schock, an dem ich immer noch zu leiden habe.
      Ich wünsche Dir einen gesegneten Abend und grüsse Dich herzlichst aus Wien
      Babsie

      Gefällt 2 Personen

      • Darüber freue ich mich jetzt sehr mit dir und für dich, liebe Babsie!
        Las nur immer wieder aus den Kommentaren bei Dieter heraus, was dir passiert ist und machte mir natürlich etwas Sorgen.
        Solche plötzlichen gesundheitlichen Schläge, Einschnitte im Leben sitzen tief und müssen erstmal verarbeitet werden.
        Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung und beste Gesundheit, die vor allem auch mit den Jahren immer wichtiger wird! 🍀🍀🍀
        Herzliche Grüße auch von mir zu dir nach Wien 💖

        Gefällt 1 Person

    • Danke, wünsche dir auch noch einen guten Restdonnerstag
      Viele Grüße
      Dieter

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.