07.07.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittag ging fast wie im Schlaf und dies im wahrsten Sinne des Wortes.

Bereits vorm Mittagessen zog es mich für etwa 60 Minuten aufs Sofa.

Anschließend war ich nur noch für leichte Tätigkeiten zu gebrauchen.

Ein bisschen aufräumen, Altpapier und geschreddertes entsorgen, Schreddern bis die Maschine meinte, eine Ruhepause zu benötigen und für kurze Zeit an meinen Lebenserinnerungen arbeiten.

Danach war ein weiteres Nickerchen von annähernd zwei Stunden angesagt.

Nun noch kurz meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon mit frischem Wasser und Futter versorgen.

Dann wird es bereits Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.