06.07.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Leider klappte es nicht so ganz mit einer neuen Lebenserinnerung, aber es war für mich wichtiger mein Fitnessprogramm ein bisschen umzuarbeiten.

Ein paar der Übungen erinnerten mich an Qi Gong und so schaute ich im Internet nach entsprechenden Informationen.

Nun habe ich diese korrigiert und im Fitnessplan mit einem Übungsvideo ergänzt.

Als nächstes steht eine genauere Beschreibung meiner Zwischenübungen, mit den Füßen, im Sitzen zur Stärkung von Waden und Venen als Hilfe gegen Thrombosen, an.

Viel zu schnell gehen solche Dinge bei mir in Vergessenheit, da ich sie aus der Erinnerung regelmäßig mache.

Obwohl ich heute bereits um 6 Uhr aufgestanden bin, reichten mir knappe 45 Minuten, am Nachmittag, um frisch in den Spätnachmittag zu starten.

Mal schauen, ob ich diese Routine über die nächste Zeit für dauerhaft einrichten bzw. einhalten kann.

Der heftige Wind treibt immer wieder dichte, dunkle Wolkenfelder heran, aber bisher auch wieder ebenso rasch weiter.

Immerhin hält sich die Temperatur im Bereich von 22 – 26 Grad Celsius.

Meine gefiederten Freunde sind jetzt auch erneut mit ausreichendem Futter für den Abend bzw. frühen Morgen versorgt.

Sodass ich in aller Ruhe, mit dem Abendessen, vorm Fernseher verschwinden kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.