05.07.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Gegen 16:30 Uhr erwischte es mich dann.

Von einem Moment auf den anderen kam eine bleierne Müdigkeit.

Das Wetter hatte sich inzwischen verbessert.

Sonnenschein mit um die 26 – 27 Grad Celsius.

Lediglich der heftige Wind blieb.

Das Formel 1 Rennen konnte mich nicht wach halten und so schlief ich die nächsten drei Stunden, zum Teil sehr unruhig.

Der geänderte Luftdruck bescherte mir einen brummenden (schmerzenden) Kopf.

Nun bleibt von diesem Tag nur noch das Füttern meiner gefiederten Freunde.

Anschließend geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “05.07.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Einen schönen Abend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.