04.07.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Bisher hat es noch nicht geregnet, jedoch sprechen die grauen Wolken stark dafür, dass dies in nächster Zeit passiert.

Allerdings könnte der starke Wind die Regenwolken weitertreiben.

Lassen wir uns einmal überraschen, denn bis Montag habe ich ohnedies nicht vor, die Wohnung bzw. das Haus zu verlassen.

Nach dem erstaunlich kurzen, dennoch erfrischendem Nachmittagsschläfchen, bin ich nun bereit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Das Formel 1 Qualifying habe ich zwar verpasst, aber nachdem was ich gerade im Internet gelesen habe, war es sowieso nicht besonders berauschend.

Vettel ist eben nicht Schumacher und wenn man dann noch seine mentale Fassung verliert, kann es nichts werden.

Ich bin sicher, dass auch dort vieles davon abhängt, wie der Mentaltrainer seinen Schützling psychisch einstellt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.