02.07.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch diesen sonnigen Donnerstag, der es jedoch gut meinte mit bloß 24 – 26 Grad Celsius, hätten wir fast zu Ende gebracht.

Zum Teil stressig, aber dann wieder recht skurrile Momente.

Etwas vor der Zeit standen wir in der Kanzlei, die in einem alten Gebäude mit sehr hohen Decken residiert.

Der Vorteil, dort ist es zumindest in den warmen Monaten angenehm kühl.

Als wir beim Notar saßen und die Gesellschafterversammlung abhielten, schoss mir durch den Kopf, wie dies noch vor Monaten für einen Fremden gewirkt hätte.

Vielleicht wäre ein Sondereinsatzkommando der Polizei angetreten, um diese kriminellen Verschwörer oder sogar Terroristen dingfest zu machen.

Denn alleine zur Identifizierung durch den Notar wurden einzeln die Masken kurz gelüftet.

Was ich etwas vermisste war, dass nicht, wie ich sonst so kannte, Wasser oder andere Getränke auf dem Besprechungstisch standen.

Also kein Wunder, dass ich anschließend eine Ruhepause von annähernd drei Stunden dringend nötig hatte.

Meine Schwester musste anschließend noch einige Kilometer nach Hause fahren und ich hoffe, sie versorgte sich unterwegs mit flüssigem.

Heute läuft nur noch, außer dem Abendessen und entspannten Fernsehen, lediglich ein gemütliches Gespräch per Skype, mit meiner geliebten süßen Babsie.

3 Antworten zu “02.07.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Die Engel der Kabbalah

    Vielleicht wäre ein Sondereinsatzkommando der Polizei angetreten, um diese kriminellen Verschwörer oder sogar Terroristen dingfest zu machen
    ——-
    Ich fürchte Du hast vergessen zu erwähnen, wie Ihr dort mit Masken im Gesicht gesessen habt.

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt mein Herzblatt ❤ , in Gedanken hatte ich das Bild von uns vermummt mit den Gesichtsmasken, die wir vorm Haus des Notars anzogen.

      Direkt neben der Kanzlei ist das Amtsgerichts, die dortigen Wachleute wären nicht besonders begeistert gewesen, maskierte vor ihrem Gebäude zu sehen.

      Liken

  2. Ich fühle mich übrigens auch merkwürdig dabei mit Maske zum Bankautomaten zu gehen 😷🏦💰

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.