01.07.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Wenn ich mir das Wetter von heute anschaue, kann ich mit Recht sagen, der Hochsommer ist sehr nahe.

Immerhin hatten wir über den Tag fast durchgehend Sonnenschein mit 32 – 33 Grad Celsius im Schatten.

Zum Glück habe ich mir nur leichtere Arbeiten vorgenommen und einiges davon auch erledigt bekommen.

Am Nachmittag schmorte ich dann knappe 90 Minuten im eigenen Saft auf dem Sofa.

Viel war anschließend nicht mehr mit mir anzufangen und so schredderte ich einen Stapel alter Unterlagen, bis ich das Geräusch davon, nicht mehr hören konnte.

Zuvor hatte ich die gestern gewaschene Bettwäsche zusammengelegt und verräumt.

Das geplante Bügeln fiel der viel zu heißen Temperatur zum Opfer.

Wobei Hitze im Prinzip lediglich eine Sache der eigenen Einstellung ist, zumindest konnte ich dies in früheren Jahren so gut kompensieren.

Meine gefiederten Freunde sind nun ebenfalls mit viel frischem Futter und Wasser versorgt.

Langsam wird es Zeit für ein leichtes kleines Abendessen und einen gemütlichen Tagesausklang vorm Fernseher.

7 Antworten zu “01.07.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Rolf - Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

    Hier haben wir höchstens 20°… komm hoch zu uns!
    LG 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Immer noch Frieda

    Bei uns war’s so um die 26 Grad

    Gefällt 1 Person

  3. Wir hatten westfälischer Landregen
    – endlich mal wieder 🌈

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.