30.06.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich heftigst verschlafen, was jedoch bei der durchwachsenen Nacht nicht verwunderlich ist.

Spätestens alle zwei Stunden musste ich aus dem Bett und so war ich dann froh, als dies nach 6 Uhr aufhörte, sodass ich fast 4 Stunden durchschlafen konnte.

Ich erinnere mich sogar nicht daran, den Wecker abgeschaltet zu haben, so fest und tief muss der Schlaf gewesen sein.

Als ich dann, vom starkem Hungergefühl aufgescheucht wurde, verschwanden die letzten Erinnerungen an die Träume.

Geradeso als hätte der Filmvorführer im Kino einfach den Projektor mitten im Film ausgeschaltet.

Scheinbar war es ein wenig spannender Traum, denn auch mein Körper fühlt sich recht entspannt an.

Nachdem heute die erste Hälfte des Jahres 2020 zu Ende geht, werde ich schauen, was alles für das restliche Jahr ansteht.

Keine Detailplanung, lediglich eine grobe Übersicht, mit den Schwerpunkten pro Monat.

3 Antworten zu “30.06.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Die Engel der Kabbalah

    Achja richtig, morgen haben wir schon Juli.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.