28.06.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Vergangene Nacht wollte es einfach nicht abkühlen, sodass ich erst nach 4 Uhr in der früh wirklich zum einigermaßen ruhigen Schlaf fand.

Als kleiner Ausgleich kam ich ohne weitere Störung knappe 5 Stunden später in einen leicht bewölkten Sonntag.

Inzwischen haben sich jedoch die Wolken verzogen bzw. wurden von dem Wind weitergetrieben und damit steigt bereits erneut die Temperatur.

Ein schönes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie im Spital machten den zum Entspannen nahezu perfekt.

Irgendwann im Laufe des weiteren Tages denke ich, gehe ich dann zu meinem üblichen Wellnessprogramm über.

Aber zuvor kommt mein Sonntagsessen in Arbeit.

Es gibt Spätzle, Mischgemüse, scharfe Hähnchenstreifen und eine Zwiebel-/Pilzsoße dazu.

2 Antworten zu “28.06.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Rolf - Steter Tropfen höhlt den Stein

    Moin Dieter…
    Wer lesen kann, ist im klar Vorteil.
    Dieser besagte Troll, über den du gerade kommentiert hast, hat im besagtem Blog „nichts“ kommentiert, sondern lediglich auf ein paar wenigen Posts (4 oder 5) ein Like gesetzt…
    Genau aus solchem Grund werden, „zum Wohle“ des An-Klägers Gerüchte geschürt und weiterverbreitet! Was ist mit der Weisheit, dass man immer beide Seiten der Medaille betrachten sollte?
    Wenn schon über mich hergezogen wird, möchte ich auch mitreden dürfen!
    (damit meine ich jetzt nicht dich!!!!)
    Wenn du über das Niveau und Inhalte der Mails, die in den letzten zwei Tagen ausgetauscht wurden, informiert wärst, würdest du vom Hocker fallen… und es nicht für möglich halten!!!
    LG

    Gefällt mir

    • Ähm… mal kräftig durchatmen…..

      Wo habe ich über einen Troll hergezogen?

      Ganz dünne Eisschicht, mein Freund, die du da betrittst.

      Ich habe lediglich in einem Blog geschrieben, den ich regelmäßig lese, dass es schade ist, wenn sie aufhören würde.

      Und wenn jemand sie mit Kommentaren stört, könnte sie ihn auch einfach auf ihre schwarze Liste setzen und die Kommentare ungelesen löschen.

      Aus weiteren Streitigkeiten halte ich mich meistens raus, außer wenn es um meine Herzdame oder mich persönlich geht.

      VG und noch einen schönen Sonntag
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.