28.06.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Dieser Sonntag ist soweit recht gut verlaufen und ich konnte einiges in aller Ruhe für die kommende, letzte Juniwoche, vorbereiten.

Aber ab 15 Uhr kämpfte ich gegen eine immer stärker werdende Müdigkeit.

Nachdem ich die nächsten 30 Minuten noch damit beschäftigt war, ein paar Daten im Internet zu verifizieren, merkte ich, das endgültige Aus für meine Konzentration.

Die folgenden zwei Stunden verbrachte ich zum Teil im Tiefschlaf auf dem Sofa.

Irgendwann meinte ich zu hören, dass es regnen würde, konnte jedoch durch ein halboffenes Auge nichts derartiges erkennen.

Erst als ich dann in der Küche war, um mir meinen Nachmittagscappuccino zu machen, sah ich, die ganzen Gehwege vorm Haus waren tatsächlich Nass.

Die Natur wird sich freuen und mein Nachtschlaf durch die Abkühlung hoffentlich erholsamer als die vergangene Nacht.

Gleich mache ich es mir mit einem leckeren kleinen Abendessen für den Sonntagskrimi vorm Fernseher bequem.

2 Antworten zu “28.06.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Komm gut wieder in die neue Woche, lieber Dieter, ich wünsche dir eine schöne mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.