27.096.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Ich bin immer wieder erstaunt, wie doch die Zeit so vergeht.

Verspätet in den Samstag gestartet, bis zum Mittagessen auch nichts großartig angepackt.

Dafür aber über zwei Stunden Siesta gehalten.

Meine gefiederten Freunde mit frischem Wasser und Futter für den restlichen Tag versorgt.

Und schon ist es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Aber viel mehr war heute bei Sonnenschein pur und über 30 Grad Celsius wirklich nicht möglich für mich.

4 Antworten zu “27.096.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mach es dir gemütlich!
    LG & Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Engel der Kabbalah

    Mir graut vor dem zweiten Gloomy Sunday im Krankenhaus und deshalb hoffe ich sehr, dass auch dieser so rasch vergehen möge.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s