26.06.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich mich entschlossen, nachdem ich kurz vor 7 Uhr wach wurde, nicht anschließend zurück ins Bett zu kriechen.

Wenn mein Körper meint, mich so früh aufzuwecken, muss er eben mit den Folgen leben.

Ich habe einiges zum Erledigen auf meiner Liste und kann, wenn es nicht anders geht, auch ein kleines Nickerchen vorm Mittagessen einlegen.

Die Sonne scheint und die Temperatur steigt stetig, von aktuell 20 Grad Celsius erneut Richtung 30 Grad Marke.

Eine gute Gelegenheit, endlich das Küchenfenster zu putzen und das Wohnzimmer in Ordnung zu bringen.

Anschließend dürfte es Zeit werden für den Anruf beim Notar, die letzten offene Punkte und Terminierung zur Liquidierung der GmbH, abzustimmen.

Immerhin sind meine Vorstellungen, die ich vor guten 6 Wochen dort vortrug, endlich mit allen beteiligten amtlichen Stellen abgestimmt.

Warum nicht gleich so, dachte ich mir, als ich gestern die eMail mit den Unterlagen von ihm bekam zur letzten Durchsicht vor Unterschrift.

Vielleicht ist dieses gute Erfolgsgefühl mit ein Grund für meine erholsame Nacht, egal wie kurz sie war, und mein sehr frühes in den Freitag starten.

Außerdem geht es meinem süßen kleinen Mausebärli, von Tag zu Tag besser und wie es ausschaut, kommt sie am Montag aus dem Spital.

6 Antworten zu “26.06.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Viele Grüße nach Wien und weiterhin gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  2. Das liest sich sehr gut heute und auch von mir ganz herzliche Grüße sowie weiterhin gute Besserung nach Wien!💐🍀
    Viele Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  3. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Dieter, mit herzlichen Gute-Besserungs-Wünschen nach Wien, das liest sich wirklich gut von dort!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.