24.06.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Zwar zum Teil ein anstrengender, aber ebenso erfolgreicher Tag, mit Sonnenschein und bis zu 31 Grad Celsius, liegt hinter mir.

Zum zweiten Mal klappte es heute mit einem nur Mittagsschlaf bzw. Mittagsruhe von knapp 30 Minuten.

Ich hoffe, dass dies weiterhin so gut klappt, denn wie es scheint, hat es Auswirkungen auf die Länge meines Nachtschlafs.

Außerdem konnte ich am Spätnachmittag noch aktiv etwas unternehmen, wie zum Beispiel endlich weiter an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Aber nun geht mir so langsam die Luft aus und es wird Zeit fürs Abendessen, sowie einen entspannten Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.