24.06.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Bin ich froh, gleich nach dem Frühstück mit aufgerafft zu haben, den Einkauf in Angriff zu nehmen.

Inzwischen steigt das Außenthermometer bereits auf 31 – 32 Grad Celsius und nur ein leichter Windhauch ist zu spüren.

Gerade habe ich eine Waschmaschine mit Handtüchern angeworfen.

Bis zum Mittagessen gedenke ich mich bloß noch für das aller nötigste vom Schreibtischstuhl zu erheben.

Eigentlich zieht es mich Richtung Sofa, aber dazu ist es noch zu früh.

Außerdem muss ich erst einmal mental die Einkaufserlebnisse verarbeiten, bevor sie sich in Albträumen entladen.

Manchmal wünschte ich mir, im Wilden Westen zu leben.

Dann hätte ich bestimmt in den letzten Stunden drei bis vier erschossen oder das Geschäft wäre bei meinem Eintreten ruckzuck leer gewesen.

3 Antworten zu “24.06.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Gedanklich habe ich eine auch verflucht, als sie ohne Mundschutz in die Arztpraxis hereinstürmte.
    Hielt nur ein Eckstück von ihrer Weste vor dem Mund, das sie beim Sprechen wegschob. Sie wollte ja nur kurz etwas abgeben, meinte sie.
    Ich musste ihr ausweichen, weil sie nicht mal Abstand hielt.

    Gefällt 1 Person

  2. Es ist wirklich alles sehr anstrengend momentan.
    Anscheinend nicht nur für mich … das beruhigt mich ein bissi.
    Segen!
    … von Herz zu Herz …
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.