22.06.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nicht unbedingt ein optimaler Start in die neue Woche, aber was sollte ich anderes erwarten, nach dieser Nacht.

Nur sehr sehr schwer fand ich, irgendwann in den frühen Morgenstunden, endlich zu einem einigermaßen ruhigen Schlaf.

Nachdem ich eine erste SMS von meiner geliebten Babsie aus dem Krankenhaus bekommen hatte, konnte ich ein bisschen ruhiger den Montag beginnen.

Beim Hochziehen der Balkonrollläden stellte ich fest, dass kleine Nusssäcken für die Meisen ist komplett verschwunden.

Gestern am Abend hing es noch, voll und prall befüllt.

Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas durch Vögel passiert, sondern habe eher den Verdacht, die hat sich ein Eichhörnchen geholt.

Vielleicht sollte ich mir doch eine kleine Wildkamera kaufen, damit ich sehe, was so alles auf meinem Balkon vor sich geht.

Die Sonne scheint, der Himmel leider nicht ganz wolkenlos, aber immerhin 21 Grad Celsius.

Mal abwarten, was dieser Tag noch so alles zu bieten hat.

8 Antworten zu “22.06.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Vielleicht hat sich dieses Nuss-Säckchen ein Eichhörnchen geholt, die auch bei uns immer wieder für so manche Überraschungen sorgen.
    Liebe Grüße von Hanne und hab trotzdem einen guten Tag! 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

  2. ich kann nur eine schöne Woche wünschen, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Bei mir waren Nesträuber am Werk, bei Dir die Nussräuber. Die Woche beginnt spannend und birgt hoffentlich noch viele – angenehme – Überraschungen!

    Gefällt 1 Person

  4. Das war so einladend … wie sollte ein Eichhrnchen da widerstehen.
    Segen dir und Grüße an Babsie.
    Segen!
    … von Herz zu Herz …
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.