21.06.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sonntagmorgen, die Sonne scheint und es sind angenehme 24 Grad Celsius, mit der Tendenz, weiter steigend.

Obwohl ich zwischen 7 und 8 Stunden, mit kleineren Unterbrechungen, geschlafen hatte, lag mein Aufstehwille nahe 0.

Es wird ein geruhsamer Sonntag werden.

Einfach nur entspannen, Körper, Geist und Seele pflegen bzw. verwöhnen.

Dazu gehört auch ein leckeres Essen aus Spätzle, Cordon bleu, Erbsen und Karotten mit einer Zwiebel, Knoblauch, Pilz Soße.

Mal abwarten, ob meine kleine Rollei Digicam heute mitspielt, denn irgendwie scheint sich der Accu beim letzten Aufladen ein bisschen stabilisiert zuhaben.

Leider entlud er sich in letzter Zeit bereits nach ein paar Tagen oder wenigen Bildern komplett.

Einen Neuen schaffte ich noch nicht zu kaufen, weder online noch im Ladengeschäft.

Wobei sich die Frage stellt, neuer Accu oder neue Kamera, was bloß einen geringen Kostenunterschied machen würde.

5 Antworten zu “21.06.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Rolf - Steter Tropfen höhlt den Stein

    Bist du auch schon vom neuen Edge-Browser (für W10) überrascht worden?
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.