21.06.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn das Wetter noch so schön war, wollte dieser Sonntag einfach nicht die erhoffte Erholung bringen.

Mir gingen genug Dinge durch den Kopf, die ich hätte machen können, wäre da nicht die über mir hängende Unlust auf alles gewesen.

Und so wunderte es kaum, dass mein Mittagessen kein köstlicher Genuss für mich darstellte, sondern bloß meinen Hunger stillte.

Irgendwie wird nun auch noch der Abend vorbeigehen und hoffentlich morgen eine neue aktive Woche beginnen.

2 Antworten zu “21.06.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue und hoffentlich gute Woche, mit allen lieben Wünschen für dich und deine Babsie, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.