19.06.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dieser doch positiven Nachricht am Nachmittag, holte sich mein Körper, was er für nötig empfand.

Über drei Stunden Schlaf, mit einer kleinen Unterbrechung, ohne Chance vorher aufzustehen.

Anschließend kam ich gerade noch dazu, meine gefiederten Freunde, mit frischem Wasser und Futter zu versorgen.

Nun wird es höchste Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Morgen werde ich mein Fitnessprogramm wieder neu Starten und diesmal möglichst ohne Unterbrechungen mit ständigen Steigerungen.

Eine Antwort zu “19.06.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Jetzt ist es an der Zeit das du an dich selbst denkst. Schon dich lieber noch etwas. Durch die Aufregung hast du einiges mitgemacht.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s