19.06.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun ist mir aber ein großer Felsbrocken vom Herzen gefallen.

Gerade habe ich mich über zwei Stunden mit Babsie per SMS unterhalten können.

Leider liegt sie noch auf der Intensivstation und kein PC oder mündliche Gespräche erlaubt, sonst hätten wir es einfacher per Skype haben können.

Mit meinen nicht so kleinen Fingern fällt es mir schwer, auf der Smartphonetastatur zu schreiben.

Aber das wichtigste ist, dass sich alles vom Schlaganfall zurückgebildet hat und sie nur noch zur weiteren genaueren Diagnose dort bleiben muss.

17 Antworten zu “19.06.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Dann wünsche ich von hier aus unbekannterweise von Herzen baldige und gute Genesung! 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Dann gute Besserung an sie und hoffentlich kommt sie bald nach Hause und wird wieder völlig gesund.

    Gefällt 3 Personen

    • Bis sie nach Hause kann, wird wohl noch eine Woche dauern und alles andere wird wohl eine Langzeitangelegenheit.
      Danke für die Genesungswünsche, wünsche euch einen schönen Freitagabend
      Viele Grüße
      Dieter

      Like

  3. Auch von mir die allerbesten Wünsche und baldige vollständige Genesung.

    Gefällt 3 Personen

  4. Da bin ich aber froh. Ich werde ihr schreiben und alles Gute wünschen. Später kann sie es dann lesen. Danke fürs Teilen 🙂

    Gefällt 3 Personen

  5. Ach Dieter, danke, das sind durchaus erfreuliche Nachrichten.
    Danke, dass es so gut verlaufen ist.
    Segn und ganz liebe Grüße!
    Jetzt kannst du durchatmen und den Abend geniessen.
    Liebe Grüße auch an Babsie

    Gefällt 2 Personen

    • Ich bin auch sehr froh, dass alle so schnell und gut reagiert haben, sonst hätte es böse ausgehen können.
      Wünsche dir auch einen gemütlichen Freitagabend und schönes Wochenende
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

  6. Das ist eine gute Nachricht, lieber Dieter, und du bist nicht mehr in Ungewißheit!
    Ich wünsche deiner Babsie gute Besserung und alles Liebe und Gute!
    Hab du nun einen entspannten Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  7. Das ist wirklich eine gute Nachricht. Ich freue mich sehr für euch.

    Gefällt 1 Person

  8. All den guten Wünschen schließe ich mich unbekannterweise gerne an!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..