19.06.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Nach einer sehr durchwachsenen, unruhigen, schlaflosen Nacht trieb mich erst mein Körper mit vielen kleinen Schikanen aus dem Bett.

Hämmernde Kopfschmerzen, alle Muskeln und Knochen schmerzen, als wäre ich mehrfach von einer Dampfwalze überfahren worden.

Bei jeder unvorsichtigen Bewegung schuppst mich mein Kreislauf unkontrolliert durch die Gegend.

Die Sonne scheint und es sind bereits 24 Grad Celsius.

Auf der einen Seite schön, aber andererseits zu hell für meine Augen und irgendwie niederdrückend.

Keine Ahnung wie ich die nächsten Stunden bzw. diesen Tag herum bringen soll.

Zwar habe ich eine Handynummer für Notfälle, hadere jedoch damit, dort eine SMS hinzusenden, um zu erfahren, wie es meiner geliebten Babsie geht.

14 Antworten zu “19.06.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Schick eine sms und sie wird sich freuen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Alles Gute Dieter,
    genau schicke eine SMS vielleicht hat Babsie die Möglichkeit diese zu lesen
    und zu antworten. Hoffentlich. Das ist halt im Krankenhaus nicht so einfach.
    Bin mir sicher sobald Babsie die Gelegenheit hat wird sie sich bei dir melden.
    Alles Gute euch und Heilung…. Segen!
    … von Herz zu Herz …
    M.M.

    Gefällt 3 Personen

  3. und wieder kommen herzliche Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 2 Personen

  4. Sind Daniel und Ari gut untergebracht?

    Gefällt 1 Person

  5. Sicher wird sie sich über die SMS freuen und sich so bald wie möglich bei dir melden.
    Kopf hoch, ich wünsche dir die Kraft diesen Schicksalsschlag durchzustehen.

    Gefällt 1 Person

  6. Ich wundere mich schon, dass ich nichts mehr von Barbara gehört habe. Ich wünsche ihr alles Gute und dir auch lieber Dieter. Herzlich, Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s