18.06.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Bis zum Spätnachmittag verlief der Donnerstag soweit ganz ordentlich.

Die Sonne schien, fast den ganzen Tag.

Mit 23 – 25 Grad Celsius war auch die Temperatur in Ordnung.

Leider erreichte mich kurz nach meinem Nachmittagsschläfchen eine schlechte Nachricht.

Meine geliebte süße Babsie schickte mir eine SMS, dass sie gerade auf den Rettungswagen wartet, der sie mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Spital bringen soll.

Nun warte ich darauf, etwas von ihr zu hören, wie es ihr geht.

Keine Ahnung wie ich bis dahin die Zeit verbringen soll bzw. werde.

10 Antworten zu “18.06.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Oh mein Gott! Ich denke an Babsie und bete .
    Segen!
    … von Herz zu Herz …
    M.M.

    Gefällt 3 Personen

    • Ich danke dir und hoffe, bald neues von ihr zu hören
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

    • Die Engel der Kabbalah

      Vielen lieben Dank Monika, ich bin vorgestern aus der Intensivstation, und nachdem ich noch bis kommende Woche hier bleiben muss, hat mir mein Mann meinen PC gebracht.
      Die Stadt Wien hat dem Rudolfsspital im 3. Bezirk einen Hotspot zur Verfügung gestellt, was natürlich unglaublich hilfreich ist für mich, denn der Grossteil meines Lebens spielt sich ja im Internet ab.
      Und ich hoffe es wird jetzt nicht mehr sooo langweilig.
      Ich werde heute Abend noch einen Blogeintrag machen und drück Dich und Pizzibär ganz lieb.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja schrecklich – ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, Dieter, das tut mir sehr leid, ich hoffe, du bekommst bald hoffentlich eine gute Nachricht und wünsche von Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. Wie schrecklich! Gibt es denn noch keine Nachrichten aus Wien?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s