16.06.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittag ging wieder viel zu schnell, auch wenn ich heute auf mein übliches Mittagsschläfchen verzichtete.

Dafür hatte ich ein schönes langes Gespräch via Skype mit meiner geliebten süßen Babsie.

Am Spätnachmittag hörte dann endlich der Dauerregen auf und die Sonne kämpfte sich noch für ein paar Stunden durch die Wolkenschicht.

Immerhin konnte sie da noch die Temperatur auf knappe 21 Grad Celsius steigern.

Vielleicht komme ich am Mittwoch dazu, sofern das Wetter mitspielt, meine geplanten Einkäufe in Angriff zu nehmen.

Aber nun geht es gleich mit dem Abendessen für ein paar Krimifolgen in Sat 1 vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..