15.06.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Wie es sich bereits am Morgen abzeichnete, habe ich heute das Haus nicht verlassen.

Vor allem, nachdem es am frühen Nachmittag anfing zu regnen und bis jetzt nicht danach ausschaut, als würde es in nächster Zeit aufhören.

Dennoch bin ich soweit mit dem Wochenbeginn einigermaßen zufrieden.

Ich konnte einiges am und um den Schreibtisch erledigen sowie ein paar Telefonate führen.

Aber besonders erfreute ich mich an einem schönen längeren Gespräch per Skype mit meiner geliebten süßen Babsie am Spätnachmittag.

Nachdem ich anschließend meine gefiederten Freunde mit frischem Futter versorgt hatte, geht es in Kürze mit meinem Abendessen vor den Fernseher.

3 Antworten zu “15.06.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen segensreichen Abend Dieter!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.