14.06.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Viel zu schnell ist dieser Wellnesssonntag herumgegangen.

Kaum war ich mit dem Frühstück fertig, nahte schon die Mittagessenszeit.

Zumindest hatte ich den Eindruck und keine Ahnung, wie die Zeit verstrichen ist.

Anschließend rief mich bereits das Sofa, für ein gemütliches Mittagsschläfchen.

Dazwischen hatte ich lediglich versucht, ein paar Gedankensplitter niederzuschreiben.

Aber nach den ersten Sätzen bemerkte ich, dass dies heute nichts werden würde.

Zumindest konnte ich meine Suche nach einem Gefriergerät abschließen.

Nächste Woche geht es dann zum örtlichen Elektromarkt, um dort zu schauen, was ich Passendes finde.

Mit dem Abendessen mache ich es mir in Kürze vorm Fernseher zum Sonntagskrimi bequem.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.