13.06.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Recht zufrieden mit dem Vormittag, einem leckeren Mittagessen freute ich mich über ein längeres gemütliches Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Eigentlich wollte ich mich anschließend nur für 30 Minuten zum Entspannen hinlegen.

Aber kaum waren die Augen geschlossen, vergingen über zwei Stunden in tiefem Schlaf.

Da habe ich mir mit dem Wohnungs- und Balkonputz heute vielleicht ein bisschen körperliche Aktivität zugetraut.

Ich denke mal, das abendliche Fitnessprogramm wäre damit ebenfalls erledigt, sonst kann ich den Sonntag nur noch kriechend verbringen.

Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl, dass sich meine gefiederten Freunde, nach meiner langen Anwesenheit auf dem Balkon, etwas rar gemacht haben.

Viel wurde jedenfalls vom frisch hingestellten Futter nicht angerührt.

Für mich wird es langsam Zeit, mein Abendessen zu richten und mich damit dann vor den Fernseher zu verziehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.