11.06.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Auch wenn die Sonne und Temperatur sich in Grenzen hielt, konnte ich mit Bonnie bei zwei Spaziergängen, die blühende Natur genießen.

Ansonsten haben wir beide einen recht gemütlichen Donnerstag verbracht.

Wobei ich zu ein paar Dingen kam, die bereits längere Zeit unfertig herumlagen.

Was wiederum das gute Gefühl über diesen Tag verstärkt.

Aber nun merkte ich, wie langsam die Konzentration und Energie nachlässt.

Daher werde ich in Kürze, mit dem Abendessen, vorm Fernseher verschwinden.

Für den Freitag habe ich mir einiges im Haushalt und am Schreibtisch vorgenommen, da kann ich jede Kraft, die ich sammeln kann gebrauchen.

2 Antworten zu “11.06.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich wünsche dir eine gute Nacht 😴

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.