11.06.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Der Mittagsspaziergang tat wirklich gut, auch ohne Sonnenschein und knappen 17 Grad Celsius.

Ich hatte zwar einen Regenschirm dabei, welcher jedoch nicht zum Einsatz kommen musste.

Dafür haben Bonnie und ich die vom morgendlichen Regen erfrischte Luft und die blühende Natur genossen.

(Bilder anklicken zum vergrößern bzw. Diaschau)

4 Antworten zu “11.06.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Bonnie mit Sommerfellschnitt. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, wie schön, Bonnie mit Sommerfellchen! Süß sieht sie aus, und sehr unternehmungslustig, hihihihi! Da hattet ihr ja einen feinen Spaziergang.
    Liebe Grüße mit einem Streichler für Bonnie, wenn sie wieder bei dir ist,
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.