09.06.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich relativ gut und viel geschlafen habe in der letzten Nacht, fühle ich mich irgendwie träge.

Kann aber auch an dem trüben, verregneten Wetter liegen.

Bonnie macht es da genau richtig, viel schlafen, dazwischen einen Spaziergang, ein bisschen Schmusen und Kuscheln, den Napf leer futtern, gemütlich vor sich hindösen.

Ich denke, dass ich diesen Tag ebenso begehen werde.

Meine Lust zum Einkaufen befindet sich im Moment nahe null.

Unbedingt notwendig ist es sowieso nicht.

Gibt es eben die nächsten Tage Crêpe und Yufkafladen, anstelle Brot.

Nach dem Mittagsschläfchen werde ich mir von beiden Teigen einen kleinen Vorrat anrichten und im Kühlschrank parken.

Zum Mittagessen gibt es heute einen leckeren Mamma Mia-Burger.

Eine Antwort zu “09.06.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Unser Wocheneinkauf war erfolgreich. Es ging gesittet zu und alle Waren auf meinem Einkaufszettel waren verfügbar. Insgesamt werden die Regale wieder immer voller 🌈

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.