09.06.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich deftigst verschlafen.

Wenigstens konnte ich dadurch mal 6 bis 7 Stunden in der Nacht schlafen.

Zwar mit einigen Unterbrechungen, aber bis auf den letzten Traum sehr entspannt.

Hätte sich nicht mein Magen mit heftigstem Hungergefühl in die Traumbilder eingeschlichen, würde ich eventuell noch weitergeschlafen haben.

Es hat gerade noch so geklappt einigermaßen fertig zu sein, bevor Bonnie gebracht wurde.

Viel mehr wird jedoch bis zum Mittagsspaziergang mit ihr auch nicht laufen, außer das ich meine Einkaufsliste für nachmittags zusammenstelle.

Ich bin ja schon gespannt, wie ich mit dem Einkaufstrolley zurechtkommen werde.

Hoffentlich regnet es später nicht, denn im Moment schaut es trüb aus und ist mit 16 Grad Celsius etwas zu kalt.

2 Antworten zu “09.06.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg beim einkaufen.
    Nachher treffe ich meinen Mann wieder beim Supermarkt. – Besser heute als Morgen oder gar Freitag 🤔😉🌈

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..