08.06.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es zunächst nicht danach aussah, wurde es doch noch am späten Nachmittag ein sehr erfolgreicher und zufriedenstellender Wochenbeginn.

Das wichtigste, die Notarangelegenheit bezüglich meiner GmbH ist geklärt und am Laufen.

Nun kann ich in aller Ruhe abwarten, was sich weiteres ergibt, wobei keine größeren Hindernisse mehr im Wege sind.

Wettermäßig schaut es heute ebenfalls deutlich besser aus, mit Sonnenschein fast den ganzen Tag und immerhin um die 20 Grad Celsius.

Den restlichen Montag gedenke ich gemütlich mit einem Abendessen vorm Fernseher ausklingen zu lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s