02.06.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Was für eine Nacht, durchwachsen, mit vielen Störungen und zum Schluss ein seltsamer Halbwachtraum.

Zuerst bin ich beim Fernsehen eingeschlafen, wobei ich dich langsam gelernt haben sollte, wenn mein Körper der Meinung ist „Nur kurz auf die Seite drehen und die Augen schließen zum Entspannen“, dass er meint „Zeit zum Schlafen, egal was um dich herum passiert“.

Dafür wurde ich um 5 Uhr wach und mein erster Gedanke „Du hast verschlafen“, da es bereits taghell war, trieb mein Adrenalinspiegel in die Höhe.

Zum Aufbleiben zu Müde, dachte ich, die knappen 3 Stunden, könnte ich gut zur weiteren Erholung brauchen.

Nächster Halt 7 Uhr, die Sonne scheint mir ins Gesicht, aber die letzte Stunde bis zum Wecken möchte ich doch noch genießen.

Wecker klingelt und aus den geplanten 5 – 10 Minuten in den schönen Tag zu dösen, werden rasch 30 Minuten.

Nun muss ich aufpassen nicht zu hektisch zu werden, meinte zumindest mein Kreislauf, als ich mich leicht schwankend ins Badezimmer begebe.

Für den Vormittag ist nichts weiteres geplant, als mit Bonnie einen gemütlichen Spaziergang zu machen, mein Mittagessen zubereiten und auf den Gang in die Stadt zum Notar warten.

Vielleicht bekomme ich bis dahin noch eine kurze Zusammenfassung meines letzten Traumes für mein Traumtagebuch zusammen.

2 Antworten zu “02.06.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Die Engel der Kabbalah

    Schatz, heute ist Dienstag

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.