02.06.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Gut, dass ich mir heute nichts für den Nachmittag vorgenommen habe.

Denn nach dem Gang in die Stadt, bei guten 27 Grad Celsius, im Schatten, war ich total geschafft.

Um so mehr freute ich mich über das eine gute Stunde dauernde Gespräch per Skype mit meiner geliebten süßen Babsie, als ich wieder zuhause war.

Die darauf folgenden Stunden verschlug es mich aufs Sofa und nun macht sich bereits ein erster leichter Muskelkater bemerkbar.

Es ist eben doch ein Unterschied, ob ich gemütlich mit Bonnie durch den Park schlendere oder einen strammen Marsch von mehreren Kilometern hinter mich bringe.

Nun bin ich bereit fürs Abendessen, eine Nudelpfanne mit Krautsalat, Tzatziki und Hackfleischbällchen, welches ich genüsslich vorm Fernseher verzehren werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s