01.06.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Viel habe ich heute nicht zustande bekommen.

Aber zumindest ist alles für den neuen Monat Juni 2020 vorbereitet und ebenso die Unterlagen für den Notar bereit zum Vorbeibringen am Dienstag.

Außerdem waren Bonnie und ich auf zwei ausgedehnten Exkursionen im Park.

Mehr war bei dem doch sehr warmen Wetter, mit einer zum Teil stechenden Sonne, nicht möglich.

In den nächsten Tagen hat sie nun endlich einen Friseurtermin.

Ich bin schon gespannt, ob die neue Friseurin ihr das Fell ebenfalls komplett abschert, sodass Bonnie wie ein übergroßer Schnauzer ausschaut.

Am Nachmittag gönnten wir uns ein kleines Nickerchen, was dann jedoch zu einem fast zweistündigen Schlaf wurde.

Zwischendurch wachte ich kurz auf und hörte das Hecheln von Bonnie direkt vorm Sofa, so als wollte sie gerade schauen, ob ich noch schlafe.

Danach fing sie wieder an, die nicht vorhandenen Bäume, in meinem Wohnzimmer, abzusägen, wenn ich diese Geräusche richtig deute.

Erst das Klingeln ihrer Halterin machte uns später wach, sonst hätten wir wohl noch länger in den Nachmittag hinein gedöst.

Beim Nachfüllen vom Wasser und Futter meiner gefiederten Freunde, musste ich leider ein paar stören, die sich Laut beschwerten, bevor sie sich auf die Hecke vorm Balkon verzogen.

Nun ist es bereits Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

2 Antworten zu “01.06.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Oh, schön, Dieter, daß Bonnie nun einen Friseurtermin hat, bei dem warmen Wetter wird sie sicher froh sein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s