31.05.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich in der Nacht 4 bis 5 Stunden ohne Unterbrechung oder schlechten Träumen schlafen konnte, kam ich mit leichter Verspätung in den neuen Tag.

Die Sonne scheint, nur leicht helle Wölkchen am Himmel, wenig Wind und bereits angenehme 18 Grad Celsius.

Und dennoch fühle ich mich Müde und Schlapp.

Mal schauen, ob es mir nach dem Sonntagsfrühstück und einer großen Tasse heißen Kaffees besser geht.

Ansonsten muss mich Bonnie bei unserem Mittagsspaziergang, zumindest die ersten Meter, durch die Gegend ziehen.

Für diesen letzten Sonntag im Monat Mai 2020 steht lediglich Kochen, Bonnie betreuen und Vorbereitungen für die neue Woche bzw. den neuen Monat auf meinem Plan.

4 Antworten zu “31.05.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Die Engel der Kabbalah

    In Wien regnet es heftig schon seit Stunden, deshalb fällt ein Spaziergang mit den Hunden erstmals aus. 😦
    Drück uns die Daumen, dass es bald besser wird, denn jetzt geht mir der ewige Regen auch schon auf den Geist.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich hoffe sehr, mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ , dass bald auch bei dir, das schöne sonnig Wetter von hier ankommt.
      Bonnie und ich drücken dir und unseren beiden Fellnäschen beide Daumen bzw. alle vier Pfoten für viel Sonnenschein und Wärme. ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      • Die Engel der Kabbalah

        Sieht nach keiner Besserung aus – es schüttet buchstäblich bei nur 11°. Und laut Wetterdienst ist nur morgen ein Lichtblick in Aussicht mit 22° und trocken. Dann soll der Regen weiter gehen.
        Wirklich gut soll es erst ab Donnerstag werden mit 23°-27° und ohne Regen.
        Seufz, na dann ist es halt so, denke ich mir. Wenn wirklich so ein heisser Sommer kommen soll, wie sie prognostizieren, dann können die Bäume wenigstens genug Wasser in ihren Wurzeln speichern, um nicht daran kaputt zu gehen.
        Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        • Ich denke, wir werden noch froh sein, wenn der Sommer richtig kommt, wenn es etwas Abkühlung durch Regen geben wird, mein Herzblatt ❤
          Und auch die Natur muss jetzt zusehen soviel wie möglich vom Wasser abzubekommen und zu speichern.
          Ganz viele dicke Knuddelbussis für einen dennoch erholsamen Sonntag ❤ ❤ ❤

          Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.