31.05.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Die Schmerzen im linken Ellenbogengelenk sind fast völlig verschwunden.

Aber leider macht sich nun dort eine leichte Steifheit bemerkbar.

Wahrscheinlich durch die Nichtbelastung der vergangenen Tage verursacht.

Erinnerte mich an einen alten Spruch meines Chiropraktikers „Gelenke und Muskeln müssen bewegt werden, auch wenn es nicht immer angenehm ist, sonst werden sie steif“.

Also ergänzte ich mein Fitnessprogramm kurzerhand um einige einfache Dehn- und Streckübungen.

Nicht das sich dort eine chronische Beeinträchtigung festsetzen kann.

Nachdem ich gerade von einem dritten und für heute letzten Spaziergang mit Bonnie zurück bin, geht es gleich mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

Mal schauen, was der Sonntagskrimi so bringt oder ob ich mir vielleicht besser einen alten Film mit Clint Eastwood aus dem Internet anschaue.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s