31.05.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Und schon ist wieder die Hälfte des Sonntags vorbei.

Aber zumindest haben wir gerade lecker gegessen.

Eine Gemüsepfanne mit Nudeln und Hackfleischbällchen.

Gerecht aufgeteilt zwischen Bonnie und mir.

Sie zwei Bällchen nur leicht durchgebraten und ungewürzt, meine drei dagegen scharf und krossgebraten.

Vom restlichen Essen wollte Bonnie jedoch nichts haben, was ich mir schon dachte.

Bevor es auf den nächsten Spaziergang geht, bleibt ausreichend Zeit, die Mahlzeit zu verdauen.

Ich werde ein bisschen an der nächsten Lebenserinnerung arbeiten und sie ein kleines Schläfchen halten.

2 Antworten zu “31.05.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Die Engel der Kabbalah

    Grade mal 20 Minuten haben wir ohne Regen erwischt, dann hats schonwieder angefangen.
    Aber besser als nichts, werden sich die Hunde gedacht haben, denn das Seltsame, was ich jetzt schon seit einiger Zeit beobachten kann ist, dass beide ihre grossen Geschäfte viel lieber draussen erledigen, als im Garten. Da halten sie offenbar lieber zurück und warten bis wir endlich raus gehen.
    Wenn sie das von anfang an gemacht hätten – okay – doch jetzt, nachdem sie über ein Jahrzehnt im Garten aufs Klo gingen? Jetzt meinen sie, dass sie den Garten nicht mehr „verschmutzen“ möchten?
    Doch langsam wundere ich mich über nix mehr.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und drück Dich ganz lieb.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Vielleicht haben unsere beiden Fellnäschen ja auch mitbekommen, dass du, wenn sie kein großes Geschäft machen, eher nochmal mit ihnen eine Runde drehst, mein Herzblatt ❤
      Mach dir einen schönen Abend und ich hoffe, dass frühe Schlafengehen vertreibt deine starken Kopfschmerzen, mein herzallerliebstes süßes kleines Mausebärl ❤ ❤ ❤

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.