30.05.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Insgesamt, denke ich, kann ich mit diesem Samstag soweit zufrieden sein.

Ein fast schon frühsommerliches Wetter, mit Sonnenschein den ganzen Tag und zwischen 24 – 26 Grad Celsius.

Dies verleitete uns, Bonnie und mich, zu einem langen Mittagsspaziergang.

Anschließend ein leckeres Mittagessen und diesmal klappte es sogar mit einem kurzen circa 30 minütigem Nachmittagsschläfchen.

Bevor ich mit der wöchentlichen Wohnungsreinigung begann, freute ich mich über ein schönes Skypegespräch mit meiner herzallerliebsten süßen Babsie.

Danach ging die Arbeit nochmal leichter von der Hand.

Nun noch kurz das Wasser und Futter meiner gefiederten Balkonfreunde kontrollieren, Nachfüllen.

Und dann geht es zu einem gemütlichen Samstagabend, mit dem Abendessen, vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.