29.05.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht war eigentlich ganz in Ordnung.

Zwar etwas kurz, dennoch kam ich gut ausgeruht, in einen schönen sonnigen und bereits 15 Grad Celsius angenehm warmen Freitag.

Lediglich die Schmerzen im linken Ellenbogengelenk stören leicht.

Aber dies beunruhigt mich wenig, denn ein paar Tage Schonung und alles ist vergessen.

Wahrscheinlich waren die 6 vollen Einkaufstaschen, die ich mehrfach nur mit links hielt doch ein bisschen zuviel.

Bis zum nächsten Großeinkauf dürfte dies wieder in Ordnung sein.

Man wird eben nicht jünger und das tägliche Zipperlein gehört zur Normalität.

Ich bin zwar Linkshänder, aber zum Glück kann ich nahezu alles gleich gut auf beiden Seiten.

Und wenn ich mal nicht daran denken sollte, erinnert mich der stechende Schmerz sehr rasch daran.

Bonnie wurde heute ein bisschen früher gebracht und schnarcht nun dem Mittagsspaziergang entgegen.

Meine Fitnessübungen möchte ich nicht einstellen, daher muss ich einige wegfallen lassen, die das Gelenk zu stark belastet.

Ansonsten wird es wohl ein fast völliger Schontag am Schreibtisch, bloß unterbrochen durchs Kochen und dem Spaziergang mit Bonnie.

4 Antworten zu “29.05.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ach Dieter,
    warum kaufst du auch so viel auf einmal und trägst es dann zu Fuss nach Hause.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

    • Naja, ich möchte eben nur alle 14 Tage einkaufen gehen und die paar Meter vom Geschäft zu mir würde nicht lohnen mit dem Auto.
      Außerdem fahre ich aus gesundheitlichen Gründen bestimmt schon 10 Jahre kein Auto mehr.
      Wünsche dir auch eine gute Nacht und schönen Samstag
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Dieter,
        aber es gibt doch so schöne Einkaufstrollys zum ziehen. Da passt gut ein gefüllter Einkaufswagen rein. Ist echt praktisch und gar nicht so teuer. Wir habe uns eine Version geleistet die entweder hinter das Fahrradgehängt oder zu Fuß gezogen werden kann. Ich möchte das Ding echt nicht mehr missen. Ist besser als jeder Rucksack 😎🌈
        Liebe Grüße
        Monika

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.