29.05.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Heute waren wir eine gute Stunde unterwegs, bei schönem Sonnenwetter und mit 17 bis 18 Grad Celsius nicht zu heiß.

Bonnie fühlte sich gut und hüpfte über jeden Stock und Stein, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir haben den halben Badesee umrundet und schauten auch mal kurz an der Hundebadestelle nach dem rechten.

Aber weder andere Hunde noch die sonst üblichen Enten auf dem See ließen sich blicken.

So trottete Bonnie missmutige an der Wasserkante entlang, immer mal wieder einen sehnsüchtigen Blick über das Wasser gleitend lassen.

Ihr schien es jedoch ebenfalls noch zu kalt für ein Bad und so machten wir uns auf den Heimweg.

Inzwischen hat sie es akzeptiert, dass es zur Zeit keinen Sinn macht beim Fressnapf vorbeizuschauen für extra Leckerlis.

Dafür habe ich welche dabei, die sie indes erst bekommt, wenn wir ohne Probleme am Geschäft vorbei sind.

Während Bonnie ihr Verdauungsschläfchen hielt, so dachte ich zumindest, kann ich noch kurz bevor ich mein Mittagessen zubereite, eine Waschmaschine mit Schmutzwäsche anwerfen.

2 Antworten zu “29.05.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Ach, süß, Dieter, wie Bonnie da so um die Ecke lugt! Da habt ihr ja einen tollen Spaziergang gemacht, klasse, daß Bonnie so einen Spaß hatte. Streichel sie mal wieder lieb von mir, wenn sie wieder bei dir ist, und ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, werde ich gleich morgen machen, da sie im Moment ja jeden Tag für 3 Stunden bei mir ist.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und vor allem Virenfrei
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.