26.05.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Irgendwie hatte ich heute immer wieder so ein Gefühl, als wäre es kurz vorm Wochenende.

Auch vielleicht durch den Großeinkauf angeregt, der bestimmt für die nächsten zwei bis drei Wochen reicht.

Früher war dies meistens eine Tätigkeit für Samstag, denn unter der Woche blieb nur wenig Zeit, da die Geschäfte bereits um 18:30 Uhr schlossen.

Ich denke, dass es mir gut tun wird, am Mittwoch etwas kürzer zu treten.

Jetzt freue ich mich aufs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend mit ein paar Krimiserien.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.