25.05.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein stressiger Wochenanfang ist auch soweit überstanden.

Ohne ein längeres Gespräch mit meiner geliebten süßen Babsie per Skype hätte ich wohl Mühe gehabt den Nachmittag durchzustehen.

Aber so konnte ich nach fast 10 Stunden auf den Beinen, dann für knappe zwei Stunden Schlaf finden.

Zwar war ich beim Weckerklingeln zuerst etwas verwirrt, wo und wann ich sei, fühlte mich dennoch recht gut erholt.

Inzwischen hatte sich sogar die Sonne durchgerungen, die Temperatur auf angenehmere 20 Grad Celsius gestiegen und lediglich ein paar leichte Quellwolken mehr am Himmel.

Wieder einmal hatte sich der Spruch als richtig erwiesen „auf See und vor dem Gesetz sind wir alle in Gottes Hand“.

Nun habe ich meine gefiederten Freunde mit frischem Wasser und Futter versorgt.

Langsam wird es Zeit für mein Abendessen und einen ruhigen Fernsehabend.

2 Antworten zu “25.05.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.