23.05.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun den, so war es zwar nicht unbedingt angedacht, aber wenigstens hat mein Körper annähernd drei Stunden Nachmittagsschlaf genießen können.

Irgendwie muss ich zum Teil etwas krumm gelegen haben, denn mein unterer Rücken meldet eine heftige Verspannung.

Leider kam ich nicht, wie geplant, dazu eine weitere Lebenserinnerung fertigzustellen, was den wöchentlichen Durchschnitt von vier zum Jahresbeginn auf eine einzige drückt.

Wobei es mir alles andere als an Erinnerungen mangelt, die ich aufzuschreiben für sinnvoll erachte.

Ganz im Gegenteil kommen, nach meiner Meinung, erst noch die interessantesten Jahre.

Aber auch wenn ich in 1 – 2 Jahren damit durch sein sollte, habe ich genug Ideen, für meinen Blog, außer die täglichen Routineeinträge.

Langsam wird es Zeit fürs Abendessen, eine leckere selbst gemachte Erbswurstsuppe, die ich genüsslich vorm Fernseher verspeisen werde.

Eine Antwort zu “23.05.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Erbsensuppe! Lecker mit Speckschwarte drin!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s