23.05.2020 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

John Gray (* 28. Dezember 1951 in Houston, Texas) ist ein amerikanischer Paar- und Familientherapeut. Er wurde mit seinem zweiten Buch „Männer sind vom Mars, Frauen sind von der Venus“ weltberühmt.

9 Antworten zu “23.05.2020 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Hallo, mein Bester!
    Es gibt wieder Lesestoff. Aber bitte hinsetzen. Es wird ganz, ganz bitte für den armen Thomas Heger… 😭

    https://nokbew.wordpress.com/2020/05/24/kapitel-14-06-online-teil-137/

    Gefällt 1 Person

  2. „bitter“ war auf mein neues Kapitel bezogen 🤗

    Gefällt 1 Person

  3. Die Engel der Kabbalah

    Vermutlich ist es so – denn wenn ich an die Menschen zurück denke, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielten, dann war es immer das Gefühl des Verstandenwerdens, dass Liebe für sie entstand.
    Vermutlich ist die Liebe einer Mutter auch deshalb die stärkste von allem, weil das Verstehen am leichtesten ist, wenn man jemanden beim Erwachsenwerden beobachten kann.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.