23.05.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Wie nicht anders zu erwarten war, fing es auf dem Rückweg zu regnen an.

Aber zum Glück hatte ich meinen Regenmantel, mit Futter und Schal, angezogen und Bonnie mit ihrem dichten Winterfell machte es sowieso nichts aus.

Um so mehr freute sie sich anschließend, beim trocken rubbeln.

Wenn es nach ihr ginge, könnte ich dies Stundenlang machen.

Während sie mit vollem Bäuchlein gemütlich neben mir ihr Verdauungsschläfchen hält, überlege ich, was ich anfange mit der Zeit bis zu meinem Mittagessen.

Bisher habe ich noch nicht mal eine Idee, worauf ich Appetit hätte.

Nichts großartiges, nur etwas schnell zubereitbares, denke ich.

Als kleine Zwischenmahlzeit gönnte ich mir eine Waffel, die ich mit Bonnie teilte.

2 Antworten zu “23.05.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Obwohl es oftmals sehr verdächtig nach Regen aussah, kamen wir wieder trocken nach Hause. Der Wind ist bei uns noch warm und es ist auch irgendwie schwül. Meine Regenjacke war jedenfalls schon viel zu warm. Sie jedoch auszuziehen hatte ich auch keine Lust.

    Na mal schauen, vielleicht erwischt es uns bei der Nachmittagsrunde, die ich kurz vor meiner Livesendung mit den Beiden noch drehen werde.

    Gefällt 1 Person

    • Ich drück dir meine beiden Daumen und sicherlich auch Bonnie ihre vier Pfoten, dass ihr trocken die Runde drehen könnt.
      Ebenso für eine gelungene Livesendung anschließend
      VG Bonnie (hat gerade zustimmend gegrunzt 🙂 ) und Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.