22.05.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eigentlich hätte ich gut erholt in den Freitag starten müssen.

Nachdem ich gute 4 Stunden am Stück in der Nacht ohne Unterbrechung schlafen konnte.

Außerdem scheint die Sonne und es sind bereits angenehme 21 Grad Celsius.

Aber leider kämpften in der letzten Stunde vor mich hindösen meine übereifrigen Hilfsgeister miteinander.

Einer meinte, ich solle vorm Start in den Tag ein Motto bzw. Schwerpunkt festlegen.

Der Analysator versuchte, für kommende Woche, einen möglichen Notartermin einzuplanen.

Mein Magen hielt sich zum Glück weitgehendst vornehm zurück, nur gelegentlich tauchten Bilder von leckeren Frühstücksbuffets auf.

Während der ganzen Zeit räkelte ich mich gemütlich in die Decke ein und prüfte meinen Körper auf mögliche Schmerzen oder Krampfanzeichen.

Nun sitze ich ganz entspannt beim Frühstück und harre der Dinge, die auf mich zukommen.

Die einzigen festen Aktionen sind, etwas kochen, Spaziergang mit Bonnie, der Rest wird sich zeigen.

Eine Antwort zu “22.05.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen Dieter,
    Lass es heute einfach ruhig angehen. Ein erneuter Wetterumschwung steht bevor.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s