22.05.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Leider änderte sich das Wetter, von Sonnenschein auf grauer Himmel, am Nachmittag.

Und nun fühle ich mich wie leicht durch eine Mangel gedreht.

An dem zweiten kurzen Spaziergang mit Bonnie kann es nicht liegen, sondern ich denke, der wechselnde Luftdruck macht mir mal wieder zu schaffen.

Aber für heute habe ich sowieso alles erledigt und kann entspannt dem weiteren Abend entgegensehen.

Meine gefiederten Freunde sind mit frischem Wasser und Futter versorgt.

Auf mich wartet mein Abendessen und ein gemütlicher Fernsehabend.

2 Antworten zu “22.05.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hier schwächelte das Wetter auch! Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.