22.05.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2 (Fernsehreduzierungs-Experiment)

Völlig überrascht stellte ich heute fest, dass am 16. Mai 2013 begonnene Experiment, der Einschränkung des unkontrollierten Konsumierens vom Fernsehprogramm, geht nun bereits ins 8. Jahre.

Vor ein paar Wochen habe ich, im Zuge des weniger oft Einkaufengehens, beschlossen keine Fernsehzeitung mehr zu benötigen.

Von den paar regelmäßigen Lieblingssendungen sind mir die Sendezeiten bekannt und sollte ich mal eine verpassen, ist es auch nicht schlimm.

Leider läuft der Fernseher öfters Mal länger als nötig, denn regelmäßig schlafe ich dabei ein und bin zu faul vorher das Gerät auszuschalten.

Vielleicht stelle ich die Zeitschaltuhr auf 2 oder 3 Uhr ein, da ich selten vorher Schlaf finde.

zu den vorhergehenden Teilen:
https://dieka56welt.wordpress.com/tag/fernseh-experiment/

2 Antworten zu “22.05.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2 (Fernsehreduzierungs-Experiment)

  1. 📺 ist ebenso wie 💻 und 🖥📲 Lebenszeitfresser

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s